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FAQ

Allgemeine FAQ


Bestellung / Versand

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, im Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie aber, dass Lieferungen erst ab 100 EUR versandkostenfrei geliefert werden.

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im Onlineshop kein Limit, allerdings werden Bestellungen nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen.

Können die von mir ausgewählten Produkte auch immer geliefert werden?

Im Normalfall werden im Onlineshop nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.

Was mache ich bei Preisänderungen die kurz nach meiner Bestellung aktuell online sind?

Es ist durchaus möglich, dass Restmengen eines Artikels gelegentlich im Preis herabgesetzt werden. Diese Preisänderungen werden individuell aufgrund der Restmengen, die von einem Produkt in einer bestimmten Farbe noch vorhanden sind, entschieden.
Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren, da es sich zum Zeitpunkt der Preisreduzierung um Restmengen handelt, die meistens nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind.
Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesandt werden.

Wie kann ich meiner Bestellung nachträglich einen Artikel hinzufügen?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern bzw. zu ergänzen. Wir würden Sie deshalb bitten eine neue, ergänzende Bestellung zu tätigen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen für jede Bestellung eine einmalige Versandkostenpauschale von 4,90 EUR. Ab einem Mindestbestellwert von 100 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung erfolgt an Ihre Wunschadresse.
Bitte geben Sie als Bestelladresse / Rechnungsanschrift immer Ihre Wohnanschrift an. Wenn Sie die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesandt haben möchten, können Sie diese unter "Lieferadresse" der entsprechenden Rubrik bei der Bestellung eintragen.
Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig.



Rücksendung

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen bzw. zurücksenden möchte?

Alle im Onlineshop erworbenen Artikel, unter Ausnahme von bereits anprobierter Wäsche und individuell beflockter Trikots, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter Verwendung und Angabe des Retourengrundes zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft - genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Füllen Sie bitte den Ihrer Sendung beigelegten Retourenschein vollständig aus, damit wir Ihr Paket schnellst möglich bearbeiten können. Legen Sie diesen Retourenschein bitte unbedingt Ihrer Rücksendung bei.
Bitte verwenden Sie die Paketmarke, die Sie unter folgendem Link ausfüllen und ausdrucken können:
https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/1fck/customer/RpOrder.action?delivery=RetourenPortal02
Legen Sie bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie der Rücksendung bei.
Bitte senden Sie Waren nicht unfrei, da unfreie Sendungen von uns generell nicht angenommen werden können.

Ich möchte das Paket selbst zur Post bringen!

Adressieren Sie es bitte an:
1. FC Kaiserslautern e.V.
FCK-Zentrallager
Postanschrift:
Bremerstraße 1-5
67663 Kaiserslautern

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag bei Angabe Ihre Bankverbindung umgehend wieder gut.
Ein Umtausch der im Onlineshop gekauften Ware in unseren offiziellen Fanshops ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Ebenso wenig können in den Fanshops erworbene Artikel im Onlineshop umgetauscht bzw. reklamiert werden.



Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie in Ihrem Onlineshop an?

Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal oder per Giropay. Im Einzelfall behält sich der FCK das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen. Bei Verlust schließen wir eine Haftung aus.



Kontakt

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Onlineshop habe?

Bei Fragen, die unseren Onlineshop betreffen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung:

Per E-Mail:
versand@fck.de

Per Telefon:
0631/3188-0

Per Post:
1. FC Kaiserslautern e.V.
FCK-Zentrallager
Postanschrift:
Bremerstraße 1-5
67663 Kaiserslautern



Persönlicher Bereich:

Muss ich mich registrieren um im Onlineshop einzukaufen?

Ja. Sollten Sie sich jedoch bereits in unserem Ticketshop angemeldet haben, so können Sie sich mit diesen Daten auch im Onlineshop anmelden.

Wie kann ich mich registrieren?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies in der Rubrik Mein Konto tun.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie sich unter LOGIN ein neues Passwort generieren und zuschicken lassen. Hierzu benötigen wir Ihren Benutzernamen und die bei uns hinterlegte Email-Adresse.



Datenschutz / Datensicherheit

Was tun Sie für die Sicherheit meiner persönlichen Daten?

Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung ggf. an uns verbundene Unternehmen oder unsere Dienstleistungspartner weitergegeben. Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Zum Zwecke der Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung erfolgt ggf. ein Datenaustausch mit entsprechenden Unternehmen.

Wie werden meine persönlichen Daten bei der Bestellungen im Onlineshop geschützt?

Alle personenbezogenen Daten werden verschlüsselt bevor Sie Ihren PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür nutzt der FCK-Fanshop die anerkanntermaßen sichere "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung mit einer AES 128-Bit-Verschlüsselung. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse oder Ihrer Kreditkarte können Außenstehende nicht lesen.




FCK-FAQ


Wann hat FCK-Fanshop Stadion oder der FCK-Fanshop „K in Lautern“ geöffnet?

FCK-Fanshop Stadion:
Montag – Freitag
10.00 – 18.00 Uhr
Samstag
10.00 – 14.00 Uhr
An Sonntag Heimspielen hat der FCK-Fanshop Stadion 2,5 Stunden vor Spielbeginn bis 1 Stunde nach Spiel geöffnet.

Offizieller Fanshop des 1.FC Kaiserslautern im „K in Lautern“
Fackelrondell 1
67655 Kaiserslautern
Öffnungszeiten des offiziellen Fanshops des 1. FC Kaiserslautern:
Montag – Samstag
9.30 – 20.00 Uhr

An wen wende ich mich bezüglich Fragen zum Onlineshop?

Senden Sie Ihre Fragen (z. B. Kundennummer, Bestellstatus, etc.) bitte an folgende E-Mail-Adresse: versand@fck.de

An wen soll ich meine Händleranfragen stellen?

Stellen Sie bitte Ihre Händlerfragen via E-Mail an fanshop@fck.de

Gibt es auch Rabatte und wo bekomme ich diese?

Rabatte werden ausschließlich über Sonderaktionen gewährt.

Wie tausche ich Trikots mit individueller Beflockung / Eigennamen um?

Für beflockte Trikots gilt als Sonderanfertigung nicht das Versandhandel Rückgaberecht (mit Ausnahme eines Fehlers unsererseits oder Qualitätsmangel)



© 2013 1.FC Kaiserslautern e.V.




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Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten
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